Alpin Notruf: 140

Neue Landesleitung für die LOrg Nö/W

Am 16-09-2017 wurde in Altlengbach die neue Landesleitung des ÖBRD Nö/W gewählt. Nachdem zuvor ca. ein halbes Jahr ein Interim die Geschäfte geführt hat und sich um die Agenden der LL gekümmert hat, wurden auch einige Personen aus dieser Übergangsphase in die neue Landesleitung berufen.

Neue LL

v.l.n.r.: 1. LL-Stv. Franz Lindenberg (OS TT), LL Matthias Cernusca (OS WS), 2. LL-Stv. Johann Lehner (OS AM)

 

Weiters wurden die Positionen des Landesfinanzreferenten inkl. Stv. sowie die drei Landesrechnungsprüfer neu gewählt. Mit einer Kombination aus erfahrenen Kameraden, die bereits eine Position in der Landesleitung inne hatten und neuen Stimmen soll eine dynamsiche Organisation sowie eine stabile Führungsebene gewährleistet werden.

 

Für weitere Informationen:

Die vollständige Übersicht der Zuständigkeiten: http://www.bergrettung-puchberg.at/index.php/zustaendigkeiten/landesleitung

Der offizielle Pressebericht zur Neuwahl: http://www.oebrd.at/organisation/praesidium/