Alpin Notruf: 140

Ein neues Photo muss her!

 

Nachdem das Gruppenphoto unserer Ortsstelle nach 11 Jahren doch nicht mehr auf dem akutellsten Stand war, haben wir kurzerhand beschlossen dieses zu erneuern. Ein Termin war rasch gefunden – der 17.09.2016 -, blieb zu hoffen, dass das Wetter mitspielen würde. Nach morgendlichem Regen klarte es auf und wir konnten die Photos im Freien bei Sonnenschein aufnehmen.

Für die professionellen Aufnahmen sowie die Nachbearbietung dürfen wir uns bei unserer ortsansässigen Photographin Andrea Hilberger auf das Herzlichste bedanken!

 

Für einen kurzen Vergleich dürfen wir Euch hier die neuen, sowie das alte Photo präsentieren:

 

Das bisherige Gruppenphoto der Ortsstelle Puchberg am Schneeberg:

Gruppenfoto

 

Die neuen Photos unserer Mannschaft:

Gruppenphoto 1

 

Gruppenphoto 2