Alpin Notruf: 140

Spendenübergabe an die „Gruft“

 

23. Dezember 2013

 

Einen Spendenaufruf der „Gruft“ sind die Kameraden der Bergrettung Puchberg gefolgt. Unser Materialwart Thomas Kratzer hörte im Radio den Spendenaufruf, wobei unter anderem Decken für Obdachlose gesucht wurden. Da wir in unserem Lager noch viele neue, überschüssige Decken hatten, wurden diese prompt der Obdachloseneinrichtung „Gruft“ in Wien gespendet.

Am 23. Dezember suchten Thomas Kratzer und Lukas Danninger die Einrichtung auf und konnten die Decken übergeben. Diese wurden sichtlich dankbar entgegengenommen.

 

Wir wünschen allen, vorallem jenen, welchen es in unserem Land nicht so gut geht, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

131223 Spende Gruft

Thomas Kratzer und Lukas Danninger gemeinsam mit einem freiwilligen Mitarbeiter der Obdachloseneinrichtung Gruft bei der Übergabe der Decken am 23.12.2013 

 

Bericht auf www.meinbezirk.at