Alpin Notruf: 140

Update Weningersteig

 

17. Oktober 2012

 

Der Weningersteig oder besser gesagt „das was noch von ihm über ist“, ist nun wieder frei und ungehindert begehbar.

Der Steig verläuft nun entlang des neuen Forstweges bis zur Steigung wo der ehemalige Weningersteig zum alten Lorenz/Forstweg einmündet (oder man biegt bei der Hälfte des neuen Forstwegs auf den Rest des noch bestehenden Weningersteigs ab). Hier gerade entlang der Markierung und des neu angelegten Steig in Richtung Breite Ries. In diesen Bereich wurde zwar schon ein Steher für die neuen Wandertafeln, welche noch bestellt werden mussten, gesetzt. Man findet den Steig Richtung Breite Ries aber ohnehin problemlos.

 

Wir wünschen noch einen wanderreichen und unfallfreien Herbst!

 

ACHTUNG: In Kürze findet die Zeitumstellung statt, es wird um eine Std. früher Finster!!!!